🎧Hydor’s Perry Rhodan Nr. 3238 – Turm des Stillen Lotsen – Susan Schwartz

Markus Gersting kennen die meisten Hörer im Weltendieb-Kosmos aus den Sendungen des terranischen Kongress’. Mit seinen Rezensionen der Erstauflage auf seinem Youtube-Kanal Hydorgol, hat er sich eine treue Zuschauerschaft gesichert. In schriftlicher Form präsentiert er seine Meinung im Onlinemagazin WarpCore.de. Um dieses Angebot zu ergänzen erscheint nun wöchentlich eine bearbeitete Audiofassung seiner Youtube-Videos, in Form eines Podcasts. Hydor’s Perry soll dabei wöchentlich immer zu Beginn der Kalenderwoche erscheinen und in chronologischer Regelmäßigkeit, die Perry Rhodan Erstauflage in ein kritisches Licht rĂĽcken. 

Heute spricht Markus Gersting in Hydor’s Perry über den 3238. Roman der Perry Rhodan Serie. Mit Turm des Stillen Lotsen ist auch endlich wieder ein Roman von Susan Schwartz Thema. Eine Geschichte die tiefe Seriengeschichte in den aktuell laufenden Zyklus einbindet und der Geschichte von Prinz Silberlocke eine herbe Note verleiht. Der Laosoor der Herzen Wohin ist auch wieder mit am Start, da kann doch eigentlich gar nichts schief gehen. Wie der Roman bei Markus aka Hydorkus ankommt, erfahrt ihr in diesem Podcast.

Wie immer ist der Weltendieb auf eure Meinung gespannt. Ihr erreicht Markus ĂĽber die bekannten Kanäle oder mit eurem Feedback hier in der Kommentarfunktion. Gern könnt ihr euch auch an die Emailadresse info@weltendieb.com wenden. 

Wenn ihr mehr ĂĽber den Weltendieb oder Hydor’s Perry erfahren wollt, besucht den Blog. Den Link findet ihr in den Shownotes. Ihr findet mich natĂĽrlich auch auf allen gängigen Sozialen Netzwerken. Am einfachsten gelingt euch das ĂĽber Twitter

Einen Ăśberblick ĂĽber alle veröffentlichten Folgen des Hydor’s Perry Podcast findet ihr unter diesem Link. Solltet ihr bei Hören dieser Episode Lust auf andere Perry Rhodan Podcasts bekommen haben, dann schaut auf jeden Fall im WarpCast vorbei und auch bei den Freunden des Radio Freies Ertrus. Die Intromusik stammt vom KĂĽnstler  Sergey Cheremisinov. Der Song heiĂźt Jump In Infinity und unterliegt der Creative Common Lizenz (CC BY-NC 4.0).

Ihr könnt uns finanziell auf Steady unterstĂĽtzen. Dadurch bekommt ihr zeitexklusiven Zugriff auf Podcastfolgen und andere Boni. Alle Podcasts des Weltendieb bleiben frei verfĂĽgbar. Alle weiteren Informationen findet ihr unter diesem Link

Kommentar verfassen