Die Reise geht weiter, Perry Rhodan und seine Freunde folgen der Spur durch Raum und Zeit. Sie finden sich in der Vergangenheit wieder und müssen den nächsten Hinweis erobern. Im Kampf um Thorta und den arkonidischen Kommandanten kommen erneut die Mutanten in den Einsatz. Was ich über die Geschichte zu erzählen habe, hört ihr im neuen Teil von Stardust ruft Terra meinem Perry Rhodan Reread Podcast.

Da ich es auch im Podcast anspreche, möchte ich hier im Blogbeitrag ebenfalls ein paar Worte dazu verlieren. Wir haben uns dazu entschieden für den Weltendieb einen Stead-Account aufzusetzen. Das bietet euch eine Möglichkeit uns auf einer monatlichen Basis finanziell zu unterstützen. In insgesamt drei Stufen bekommt über über Stead ein paar exklusive Goodies. Was sich im Details dahinter versteckt, findet ihr am besten unter diesem Link heraus.

Wenn ihr mehr über den Weltendieb oder Stardust ruft Terra erfahren wollt, besucht den Blog. Den Link findet ihr in den Shownotes. Wenn ihr Feedback oder eure Meinung mitteilen wollt, schreibt einen Kommentar im Blogpost oder schreibt eine Mail an stardustruftterra@weltendieb.com. Ihr findet mich natürlich auch auf allen gängigen Sozialen Netzwerken. Am einfachsten gelingt euch das über Twitter

Einen Überblick über alle veröffentlichten Folgen des Stardust ruft Terra Podcast findet ihr unter diesem Link. Solltet ihr bei Hören dieser Episode Lust auf andere Perry Rhodan Podcasts bekommen haben, dann schaut auf jeden Fall im WarpCast vorbei und auch bei den Freunden des Radio Freies Ertrus. Die Intromusik stammt vom Künstler  Sergey Cheremisinov. Der Song heißt Jump In Infinity und unterliegt der Creative Common Lizenz (CC BY-NC 4.0).

Für das Podcastlogo danke ich Bianca Uhlen, die mir bei der Gestaltung mit Rat und Tat zur Seite stand.