In der neuen Ausgabe des terranischen Kongress haben Markus, Sven, Mario, Dominik und Chris viel zu tun. Neben den Perry Rhodan News und den Heften der Erstauflage kommen auch Themen wie die Miniserie Atlantis, die Planentenromane und Perry Rhodan Neo nicht zu kurz. Die genauen Themenschwerpunkte sollen hier natürlich nicht verraten werden! In epischer Länge von zweieinhalb Stunden bieten wir euch eine weites Spektrum der Perry Rhodan Themen.

Vor allem die Zukunft der Perry Rhodan NEO Serie ist für uns ein emotionales Thema. Leider konnten wir ein Gespräch mit Andy von Radio Freies Ertrus nicht in unserer Aufnahme realisieren. Hier gilt wie so oft: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Da wir auch im Podcast darüber sprechen wollen wir euch auch hier im Blogbeitrag über unsere Entscheidung informieren, dass wir vor kurzem eine Stead Kampagne gestartet haben. Die Möglichkeit der finanziellen Unterstützung sehen wir als Spende an. Steady-Supporter erhalten exklusive Einblicke und andere Vorteile, die Chris auch im Podcast erklärt. Das Versprechen unsererseits ist, dass aller Content der unter dem Namen Weltendieb produziert wird, frei verfügbar bleibt. Wenn ihr euch über die Möglichkeiten der Steady-Kampagne informieren wollt, dann folgt bitte diesem Link.

Bis dahin findet ihr im Weltendieb-Kosmos noch weitere Podcastangebote. Mit dem Weltendieb-Podcast bearbeiten wir unsere etwas allgemeinere Lektüre und im Stardust ruft Terrra Reread Podcast könnt ihr Chris bei seiner Lesereise durch das Perryversum begleiten. Wenn euch das noch nicht genug Podcastfutter ist, hört doch auch mal bei den Freunden vom Radio Freies Ertrus und dem WarpCast rein. Dort findet ihr Perry Rhodan Podcast in Hülle und Fülle.

Als Intromusik in diesem Podcast hört ihr ein Stück von  Sergey Cheremisinov. Der Song heißt Jump In Infinity und unterliegt der Creative Common Lizenz (CC BY-NC 4.0).

Wenn ihr euer Feedback zum Podcast loswerden wollt, dann seid ganz herzlich in die Kommentarfunktion auf unserem Blog oder Socialmedia Auftritten eingeladen. Wenn ihr uns eine Mail schreiben wollt, dann erreicht ihr uns unter Info@weltendieb.com.

Die Shownotes für diese Sendung

Diese Folge ist vollgestopft mit unterschiedlichen Romanen und Themenbereichen. Um das alles ein wenig zu sortieren haben wir die Shownotes thematisch zusammengefasst.

Im Themenbereich zu Perry Rhodan Neo werden folgende Staffeln und Einzelromane erwähnt:

Im Themenbereich der Perry Rhodan Miniserie Atlantis werden folgende Romane und Podcasts erwähnt:

In der Perry Rhodan Erstauflage kommen folgende Verweise zur Sprache:

Dominik spricht über Planetenromane, hier kommen folgende Verweise zur Sprache:

Außerdem werden folgende Bücher erwähnt:

Wir danken nochmals allen Supportern und allen die zuhören! Viel Spaß