Der Terranische Kongress: Logbuch Odyssee

Chris hat sich in den letzten Wochen durch die Perry Rhodan NEO Staffel Odyssee gearbeitet. Dazu gab es einen Steady exklusiven Podcast. Da wir aber versprochen haben, dass alle Inhalt des Weltendieb frei verfügbar bleibt, erhaltet ihr hier einen Zusammenschnitt der Logbuch Odyssee Folgen.

Wir sind gespannt auf eure Meinung. Wenn euch dieses Format gefällt lasst es uns unbedingt wissen, dann lässt sich sowas sicherlich auch in der Zukunft verwirklichen. Zwar war die Staffel Chris‘ Meinung nach, nicht die beste, trotzdem hatten wir beim Lesen der Einzelromane immer viel Spaß.

Da wir auch im Podcast darüber sprechen, wollen wir euch auch hier im Blogbeitrag über unsere Entscheidung informieren, dass wir vor kurzem eine Stead Kampagne gestartet haben. Die Möglichkeit der finanziellen Unterstützung sehen wir als Spende an. Steady-Supporter erhalten exklusive Einblicke und andere Vorteile, die Chris auch im Podcast erklärt. Das Versprechen unsererseits ist, dass aller Content der unter dem Namen Weltendieb produziert wird, frei verfügbar bleibt. Wenn ihr euch über die Möglichkeiten der Steady-Kampagne informieren wollt, dann folgt bitte diesem Link

Bis dahin findet ihr im Weltendieb-Kosmos noch weitere Podcastangebote. Mit dem Weltendieb-Podcast bearbeiten wir unsere etwas allgemeinere Lektüre und im Stardust ruft Terrra Reread Podcast könnt ihr Chris bei seiner Lesereise durch das Perryversum begleiten. Wenn euch das noch nicht genug Podcastfutter ist, hört doch auch mal bei den Freunden vom Radio Freies Ertrus und dem WarpCast rein. Dort findet ihr Perry Rhodan Podcast in Hülle und Fülle. 

Wenn ihr #PaxTerra Sticker haben wollt, schickt eine Email an info@weltendieb.com. Vergesst dabei aber nicht eure Adresse!

Kommentar verfassen