Der Terranische Kongress Nr. 10: Chaotarchen

Der Chaotarchen-Zyklus endet kontrovers. Heute wird ein Fazit gezogen. Dominik, Markus und Chris prüfen die letzten 100 Hefte auf Herz und Nieren. Da Sven leider zum Aufnahmetermin an einer fiesen Erkältung zu knabbern, konnte er nicht live dabei sein. In einem kleinen Einspieler widmet er sich der aktuellen Staffel Perry Rhodan Neo „Revolution“.

Als kleines Bonbon eröffnet Klaus N. Frick unsere letzte Folge im Kalenderjahr 2022 und spricht Weihnachtsgrüße an die Leserschaft aus. Wir freuen uns dass ihr uns dieses Jahr die Treue gehalten habt und bedanken uns für das Zuhören.

Da wir auch im Podcast darüber sprechen, wollen wir euch auch hier im Blogbeitrag über unsere Entscheidung informieren, dass wir vor kurzem eine Stead Kampagne gestartet haben. Die Möglichkeit der finanziellen Unterstützung sehen wir als Spende an. Steady-Supporter erhalten exklusive Einblicke und andere Vorteile, die Chris auch im Podcast erklärt. Das Versprechen unsererseits ist, dass aller Content der unter dem Namen Weltendieb produziert wird, frei verfügbar bleibt. Wenn ihr euch über die Möglichkeiten der Steady-Kampagne informieren wollt, dann folgt bitte diesem Link

Bis dahin findet ihr im Weltendieb-Kosmos noch weitere Podcastangebote. Mit dem Weltendieb-Podcast bearbeiten wir unsere etwas allgemeinere Lektüre und im Stardust ruft Terrra Reread Podcast könnt ihr Chris bei seiner Lesereise durch das Perryversum begleiten. Wenn euch das noch nicht genug Podcastfutter ist, hört doch auch mal bei den Freunden vom Radio Freies Ertrus und dem WarpCast rein. Dort findet ihr Perry Rhodan Podcast in Hülle und Fülle. 

Wenn ihr #PaxTerra Sticker haben wollt, schickt eine Email an info@weltendieb.com. Vergesst dabei aber nicht eure Adresse!

Kommentar verfassen