Planetenromantik Nr. 4 – Sturz in die Ewigkeit – Clark Darlton

Endlich gibt es wieder eine neue Folge unseres Planetenromantik Podcast. Dominik und Chris sprechen über einen weiteren Planetenroman aus der Feder von Clark Darlton. Mit „Sturz in die Ewigkeit“ wird die Geschichte des Münchner Muntanten Ernst Eilert weiter erzählt. Denn sein Tod in Band 7 der Hauptserie war eigentlich erst der Anfang für ein Leben als kosmisches Wesen. In vielen Farben beschreibt der Serien-Mitbrgründer die weitere Geschichte des Teletemporarier. Ob in einem Paralleluniversum oder nicht, bei der Unterrichtung von Höhlenmenschen oder im Versuch ganze Zivilisationen vor dem Untergang zu retten, Ernst Ellert lebt nun außerhalb der Zeit. Wie der Roman bei Dominik und Chris ankommt hört ihr in dieser Podcastfolge.

Wenn euch dieser Roman gut gefallen hat, empfiehlt Dominik die folgenden Romane zum Weiterlesen:

Wenn ihr mehr über den Weltendieb oder Stardust ruft Terra erfahren wollt, besucht den Blog. Den Link findet ihr in den Shownotes. Wenn ihr Feedback oder eure Meinung mitteilen wollt, schreibt einen Kommentar im Blogpost oder schreibt eine Mail an stardustruftterra@weltendieb.com. Ihr findet mich natürlich auch auf allen gängigen Sozialen Netzwerken. Am einfachsten gelingt euch das über Twitter

Einen Überblick über alle veröffentlichten Folgen des Stardust ruft Terra Podcast findet ihr unter diesem Link. Solltet ihr bei Hören dieser Episode Lust auf andere Perry Rhodan Podcasts bekommen haben, dann schaut auf jeden Fall im WarpCast vorbei und auch bei den Freunden des Radio Freies Ertrus. Die Intromusik stammt vom Künstler  Sergey Cheremisinov. Der Song heißt Jump In Infinity und unterliegt der Creative Common Lizenz (CC BY-NC 4.0).

Für das Podcastlogo danke ich Bianca Uhlen, die mir bei der Gestaltung mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ihr könnt uns finanziell auf Steady unterstützen. Dadurch bekommt ihr zeitexklusiven Zugriff auf Podcastfolgen und andere Boni. Alle Podcasts des Weltendieb bleiben frei verfügbar. Alle weiteren Informationen findet ihr unter diesem Link

Wenn ihr #PaxTerra Sticker haben wollt, schickt eine Email an info@weltendieb.com. Vergesst dabei aber nicht eure Adresse!

3 Kommentare

Kommentieren →

Danke für die neue Folge! Chris, ich bin mal so frei, deine Frage, wann der nächste Kurt Brand-Planetenroman kommt, zu beantworten: nie. Die #3 war sein einziger. Es war zwar ein zweiter geplant, ist aber auf Grund seines Ausstiegs nicht in der Form veröffentlicht worden.

Hört sich wirklich nach einem typischen, fantastischen CD an, sodass man echt Bock aufs lesen bekommt. Wird bei mir zwar noch dauern bis das passiert, aber es wird passieren. 😀
Vielleicht entwickelt sich KB ja auch noch zum positiven für den lieben Chris, wer weiß es jetzt schon 😉 Im nächsten Zyklus hat er ein paar mehr Romane als 3 Stück, dann wird es auf jeden Fall eine realistische Bewertung und dann sehen wir weiter. 😀

Kommentar verfassen