In der ersten Runde des Weltendieb-Podcasts sprechen Gundel, Florian, Sven, Mario und Chris über das Konzept des Podcasts, was im Blog und auf der Seite passieren wird. Die Diebe stellen sich selbst vor und ihren Lesegeschmack. Dieses mal ist es noch die Vorstellung und wir wollen wirklich in unsere Bücher einsteigen.

Wenn ihr mehr über den Weltendieb oder unseren Podcast erfahren wollt, besucht den Blog. Den Link findet ihr in den Shownotes. Wenn ihr Feedback oder eure Meinung mitteilen wollt, schreibt einen Kommentar im Blogpost oder schreibt eine Mail an info@weltendieb.com.

Einen Überblick über alle veröffentlichten Folgen des Weltendieb-Podcast findet ihr unter diesem Link.

Solltet ihr bei Hören dieser Episode Lust auf andere Podcasts bekommen haben, dann schaut auf jeden Fall im WarpCast vorbei, dort haben alle beiteiligten bereits den ein oder anderen Auftritt absolviert. Links dazu findet ihr in den Shownotes.

Den Podcast findet ihr auf Spotify, Deezer, im Google Podcastkatalog und auf Apple Podcasts

Die Intromusik stammt vom Künstler  Mr Smith. Der Song heißt The Getaway und unterliegt der Creative Common Lizenz (CC BY-NC 4.0).

Für das Podcastlogo Danke ich Bianca Uhlen, die mir bei der Gestaltung mit Rat und Tat zur Seite stand.